Reietagebuch 2009 – Abschluß – und ein „ausgefallener“ Flug!

Jetzt, um 8:50h am 02. Mai 2009, sitze ich in der wunderschönen Abflughalle des Ben Gurion Airports. Wie bereits im vergangenen Jahr kann ich hier meinen Abschlussbericht beginnen, den ich dann zu Hause noch vervollständigen werde.

Heute Morgen ging es um 6:30 mit dem Taxi vom Hotel „Gilgal“ in Tel Aviv zum Flughafen und bereits um 07:10h war ich vollständig durch alle Kontrollen durch mit der Bordkarte in der Tasche! – was für eine Geschwindigkeit! 🙂

Soeben habe ich meinen Bericht vom 27. April fertig geschrieben und mit einer Reihe von Bilder bestückt – das Hochladen ging in eben solcher Geschwindigkeit – hier im Airport gibt es doch ganz andere Bedingungen als zu Hause in meinem T-online-System  – ich habe nur so gestaunt!

img_7118

Am 30. April bin ich von Jerusalem nach Tel Aviv gekommen und habe die beiden letzten Nächte im Hotel „Gilgal“ geschlafen.

img_7072der-verlorene-sohn

img_7077

img_7121josua-59-brunnen2„Heute habe ich die Schande Ägyptens von euch abgewälzt. Und die Stätte wurde Gilgal genannt bis auf diesen Tag.“ Josua 5,9

So wie ich am 27. März mit Rosel und Isak zum Beginn der Reise den Erew Shabbat hatte, so hatte ich ihn auch hier gestern Abend mit einer ausgezeichneten Andacht in T.A.

Glücklicherweise erfuhr ich gestern noch, dass mein Rückflug nach München mit Sund D’Or gestrichen war. Annie an der Rezeption klärte die Sache für mich und so warte ich nun hier auf meinen Rückflug nach Frankfurt. Leider sind mir dabei die 28,-€ für die Fahrt von München nach Hause verloren gegangen – jedoch ist die Fahrt von Frankfurt weitaus angenehmer, und so habe ich auf den Anschlussflug von F. nach München (kostenlos) verzichtet.

Für heute ein letztes herzliches Schalom aus Israel – Danke an alle Freunde für die Begleitung im Gebet auf meiner Reise – Schabbat Schalom – AhuvaIsrael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s